Ich finde das von RA2k z.b. sehr nett udn ist eine Gute Idee aber ich denke ich lass jeden da freien lauf und ich wechsel ja auhc ab und zu mein Avatar also denk ich wenn jeder seins hat ist besser so. Aber Peter könnte sich mal ein neues holen, keine ahnung was du von dem so gut findest
Das wir im Forum mehr aufallen da gebe es die Lösung mit der Sig. Das jeder einen Banner oder Logo von uns in der Sig hat mit verlinkung zur HP oder auch eine einheitliche Sig am besten so wie ich,dennis usw haben aber ich sag auch hier jeder kann sich das erstmal individuell nach seiner Vorstellung einrichten.
Nett wäre gewesen wenn jeder im ICQ das Abbre des Clans vor sein nick hat aber auch dies ist kein muss weil die meisten soweit ich mich erinnere es nicht wollten.
Ich denke Auffallen oder Bekannt sind wir schon genug, denke das haben wir schon geschafft einen gewissen Status hier zu erreichen... (zumindest hoffe ich es

) außerdem sind einige von uns schon ziemlich oder sehr bekannt und da weis man auch wo wer hingehört!
Aber schön wäre es natürlich und ich würd mich freun wenn einige sich ein Avatar oder Sig von MM machen!
Oder sogar Tattoo? Nein Scherz bloß nicht
Zitat:
Im Namen von:
-Memento Mori- ~ Bedenke dass du Sterben wirst
|