Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19-11-2002, 00:16
Benutzerbild von Narodnaja
Narodnaja Narodnaja ist offline
Kirov Aufpumper

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: kurz vor München
Beiträge: 1.182
Narodnaja hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Narodnaja eine Nachricht über ICQ schicken Narodnaja eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Narodnaja
Style: vBulletin Default
@Crash: jaja mein Auto ... das im übrigen meinem Bruder gehört - ich habs wohl schon erwähnt - und außerdem nur wegen meiner Unfähigkeit, das Licht in der halben Stunde Warterei auszuschalten, nicht mehr angesprungen ist.
Und damo wurde zu gamo, gamascho, gamaschokles und dann irgendwie zu gamaschelonenkopp hast ja fleissig gespamt damit ers nicht sieht
Und unser Billiardspiel: immerhin hab ich von den 6 mal, wo ich die schwarze reingetan hab, 2 mal richtig - und du ? alles eine Frage des Standpunktes *FG*

@MrYuRi: für diese Lache verdienst du ein - aber auch derjenige, an dessen Rechner dam0 den Beobachter gespielt hat - und der diese Sounds nicht leisegestellt hat :-D
Mann hats mich gerissen. An die Nicht-Teilnehmer: das war um etwa 4 - halb 5 Uhr morgens - und der Spielsound war deutlich leiser

@Darkwar/Crash: ihr habt es sehr richtig bemerkt, es war nur eine Schlacht, die aber den sozialistischen Endsieg in keiner Weise gefährdet hätte
Trotzdem finde ich dass Crash für ihre Delphinzucht einen Tierschutzorden verdient hätte. Gam0 () und ich eher nicht
__________________
Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Mit Zitat antworten