Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 18-11-2002, 16:30
pr.ophet pr.ophet ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Wien
Beiträge: 262
pr.ophet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
pr.ophet eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: sicsche
Zitat:
Original geschrieben von NodMot
Man kann es aber IMHO nicht mit blizzard vergleichen, denn EA/WS hat bisher noch nie etwas gegen Cheater gemacht und blizzard patcht seine Spiele jahrelang. Warum sollte EAP jetzt anders reagieren ? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.

Klar ist es mit Schalter für Hacker einfacher, da es aber doch eine Art Uplink im Spiel geben soll, wäre da auch den Hackern Tür und Tor geöffnet.

Du hast auch Recht, daß eine Ladder mit unterschiedlichen Einstellungen wenig Sinn macht. Aber da es doch eh erstmal nur privat organisierte und keine offizielle Ladder geben wird, kann man da auch noch differenzieren, dann gibt es halt noch mehr.
also das blizz hier mehr tut als ea muss ich dir vollkommen recht geben nur hab ich das gefühl das ea dieses mal ernsthaft versucht wieder an das niveau ranzukommen was firmen atm haben die früher sicher nicht so stark in sachen rts waren wie westwood (blizzard, ensemble)

wegen dem uplink hat irgendwer hier die beta das er mal details über das teil erzählen kann ... ich denke selbst wenn nur das uplink das prob ist ... dann beschränkt sich das anti cheat patchen in sofern da es nur die USA betrifft und ich da mehr angst habe das ein bug im game ist als das das via cheat genutzt werden kann

wegen den laddern man wird sie wieviel support von ea selbst kommen wird von anfang an aber ich bin zuversichtlich

und das was du ansprichst in den bezug macht mir eigentlich mehr angst als freude denn so kann man befürchten das etwas ähnliches wie bei star craft passiert (mucho gamer vs ladder gamer) und sich die comm. in 2 parteien spaltet was meiner ansicht nach schade wäre und nicht von vorteil
Mit Zitat antworten