Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-11-2002, 10:59
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
*gääähn*

argl und schon is die nacht wieder vorbei und der stress geht weiter.

kurz nen paar worte.

hört doch bitte auf, auf den tunieren rumzuhacken. der start war bewußt erst samstags, weil einige freitags erst *spät* gekommen sind, die unbedingt mitmachen wollten. wäre ja auch kein problem gewesen, wenn sich die teilnehmer ein wenig drangehalten hätte. einige haben wohl durch unnötiges hinauszögern (fungames, usw.) das ganze unnötig n die länge gezogen.

dann war ja eins der turniere garnet geplant und is auf euren wunsch noch schnell gemacht worden.

und ich sag mal ganz dick danke an aschante, der das ganze fast alleine gemacht hat. es waren einige leute, die sich anfangs bereit erklärt hatten die turniere zu organisieren und zu leiten. von denen hat man dann nur als es soweit war, nixmehr gesehen und gehört.

und sonntags noch tunierspiele? lol, die meisten hamn sich ja nachts bzw. früh morgens noch auf den heimweg gemacht. also wäre das dann erstrecht im chaos untergegangen.

für nächstesmal werden wir das wieder anders machen. feste zeiten und regeln und wer sich dann net dran hällt, der fliegt raus.

achja, ICH HAB SOGAR GEZOCKT diesmal.

und nochwas, ich sag nur m(e)iner. (is nen insider, lol)

... BoinK !!!