Boah ey.... ich habs geschafft!!! Juhu! Ich bin zuhause angekommen

Nach 8:30 Stunden Zugfahrt mit 2 mal umsteigen war ich um 0:57 in Wien, weggefahren bin ich um 16:18 (nächstes mal muss ich wieder früher los)
Zum glück hab ich jetzt ein Laptop dann is nicht so fad im Zug hehe
hmm.. was tu ich mir den stress eigentlich an? naja so stress is auch nicht, aber teurer spaß und lange fahrten... es war einfach zu kurz, geil wäre ja so eine ganze Woche
Also zur LAN:
War echt Super, Respekt an das Orga-Team (wer war alles dabei? sah jedesmal ein neuen mit ein orga-team kärtchen *g*)
Das mit den Tunieren war vielleicht etwas verwirrend aber ganz gut gemacht! Ich hätte vielleicht die 3 Tuniere an 2 Tage aufgeteilt d.h. RA2 & Renegade Freitags und YR 1vs1 & 2vs2 Samstag oder so in etwa, mal sehn wie man das beim nächsten mal regeln kann
Zu mir noch ein kleines Wort weil sich manche wohl dachten: Na was ist den mit dem los?!?!
Tja ich war Sau-Müde aber hatte kein Bock zum pennen und wollte durchhalten, nur ging das nicht ganz wenn man von Mittwoch auf Donnerstag das letzte mal gepennt hat und glaubt man fährt um 5Uhr früh Freita<gs mit den Zug da braucht man nicht pennen gehen, naja verschob sich ja dann doch, aufjedenfall hab ich mir das blöd eingeteilt hatte FR dann auch ned gepennt und am SA hab ich nicht mehr gepackt tja da hab ich dann eben das CCR Tunier verpasst und die Finalspiele von YR sowie die Siegerehrungen

(hoffe es gibt Fotos oder Videos?)
Aber alles in allen war die LAN schon besser als die Get Boinked I, z.B. mit der Leinwand usw. echt Saugeil Organisiert!
Die LAN's von euch werden immer besser Jungs, macht weiter so
P.S. Wie vielleicht ein paar wissen hatte ich von der letzten Lan eine "Diashow" gemacht, tja diesmal werd ich wieder so ein oder ähnliches Projekt machen, werd ich wohl ab Montag beginnen, mal sehn. Wäre nett wenn mir mal Alle die Fotos oder sogar Videos gemacht haben sich mit mir in vrebindung setzen oder mir gleich mal das Material per
e-Mail oder ICQ/MSN schicken. Thx