Ok, Schluß mit dem Geplänkel. Kommen wir zu den Fakten, den Knallharten Fakten. ich habs mit Diplomatie versucht, aber wie's ausschaut bringt das nichts.
Fakt 1: Die Bruderschaft von Nod kann keine nennenswerten Siege verzeichnen und mußte schwere Verluste hinehmen. Irgendwelche Vorrausagungen werden ausser Acht gelassen, dass sie nicht den Tatsachen entsprechen. 2 Kriege wurden verloren, ob jetzt zahlenmässig unterlegen ist irrelevant. Durch die Niederlagen geht nod geschwächt hervor.
Fakt 2: Das Tiberium verursacht tödliche Mutationen. Das Gegenteil kann nicht bewiesen werden. Argumentation in dieser Hinsicht ist irrelevant, da keine stichaltigen Beweise vorliegen.
Fakt 3: Die Bruderschaft verstösst gegen das Völkerrecht und die Genfer Konvention. Sie hat einen Angriffskrieg zu verantworten und terrorsiert zivile Gebiete in GDI-Staaten.
Fakt 4: Die GDI wäre theoretisch in der Lage Nod mit einem Schlag durch massenvernichtungswaffen auszulöschen. Aufgrund der UN-Charta und der Genfer Konvention wird davon abgesehen.
Fakt 5: Die GDI verwendet an der Front keine Infanterie sondern schwere Waffen. Jegliche anderslautende Berichte sind nicht zulässig, da nicht beweisbar.
Fakt 6

ie GDI hat es nicht nötig Zahlen zu manipulieren, da sie nicht der Realität entsprechen. Nod erleidet an der Front schwere Verluste und steht derzeit ohne wirklichen Führer da.
Fakt 7: Kane wird von keiner Religion anerkannt, deshalb ist er als nicht glaubwürdig zu kennzeichnen. Keines der vorhergesagten Wunder ist jemals eingetroffen.
So, kein Geplänkel mehr, ich will Fakten sehen und zwar belegbare. Keine Propaganda, sondern Fakten.
Offplay:
Genau aus solchen Gründen hab ich mich von solchen Diskussionen abgewandt. Mir gehts das ganze nämlich dermassen von auf den Keks. Nur Propaganda, und zwar von beiden Seiten.