Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-11-2002, 21:46
Shaddow6 Shaddow6 ist offline
Clan Moderator

Shaddow6 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
lol

wenn interessiert cabal ? wer is des überhaupt ?

na mir auch egal

schon allein das ihr euch mädchennamen gebt und nen clan MP aufmacht lässt schlüsse auf euere .............. zu
( nein ich werd nicht beleidigend )

schön das du mal mapcheat hattest und jetzt beweise mal das du ihn nimmer benutzt !!!!

Zitat:
sind eure gründe alle totaler schwachsinn
aha nenn mir bessere gründe

ps: ich hab nix dagegen wenn members von uns gegen euch zocken , jeder muss selber wissen mit wem er spielt.
mein beitrag war auch nur für mich gesprochen, nicht stellvertretend für den clan DS.

pps: ich glaube armeen passt wirklich gut zu euren verein , nachdem ich dich etwas näher kennne Mr.Muh

was ich aus deinem beitrag so rauslese sagt mir das du kein problem damit hast wenn members mehrere clans haben und das auch cheaten für dich ok is ! sorry klingt so
du warst doch auch gleichzeitig in -MP- und in D@rk clan oder ???

Zitat:
9)in eure ladder stehen paar gute clans *wow*
hmm jo wenn das nicht nach armeen schreit löl , du hättest auch schreiben können man sied ihr ein depperter n00b clan *gg* so langsam versteh ich warum es ihm bei euch gefällt † ( wusstest du eigentlich schon das angeber meistens einen sehr kleinen ........ in der hose haben ) sry konnte ich mir ned verkneifen lol

------------------------------------------------------------------------------------

EDIT 1 :

8 S@WJET 95 wins / 36 losses 495

9 -_DS_- 38 wins / 4 losses 491

wenn ich mir das so ansehe frage ich mich welchen rang wir hätten mit , wenn wir auch schon 131 games hinter uns hätten anstatt 42 *gg*

Geändert von Shaddow6 (15-11-2002 um 22:18 Uhr).