ich nehme an das geht mit auf mein konto.
also erstens haben wir nicht gekickt sondern höflich gsagt das ihr bitte rausgehn solltet. ( bzw ich habe gesagt )
dann schrieb ich auch noch das ich gegen keine clans zocke die armeen unterstützen.
dazu stehe ich übrigens immer noch
so anewbiiiiiii fragte mich x mal nach dem grund , und ich hatte einfach keine böcke das mit 1-2 lapidaren sätzen zu erläutern. deshalb versuche ich mal hier meine meinung kundzutun.
1

Armeen hat sicher gecheatet ( mapchet ) das is bewiesen , es gibt screens haufenweise hier im forum !
( ich meine wer einmal mapcheat hat hört nicht auf damit , er tarnt es nur besser )
2

armeen hat mich schon unzählige male als ich zitire mal
"hurensohn" usw bezeichnet in der lobby. eigentlich immer ohne nennenswerten grund ! stop einmal war er sauer weil ich wusste das er joinloser is und deshalb nicht gegen ihn zocken wollte.
( ich kann mit vielen ausdrücken leben und lächle darüber , aber was zu weit geht, geht zu weit )
3

soo armeen is meiner meinung nach schuld das mein erster richtiger clan *tigers* *Tig* auseinandergebrochen is.
4

armeen is grundsätzlich in mindestens 5-6 clans gleichzeitig ob er untereinander pusht weis ich nicht lol
( sowas is verachtenswert ! entweder in einem clan richtig oder eben in keinem clan )
5

armeen hat schon x mal versucht sich wieder bei uns einzuschleichen unter anderem namen *würg*
6

bei mir hat er verschissen bis zur rente und es gibt wenige leute die ich mehr verachte , mal abgesehn von ch3tforf4n oder so ähnlich, wobei ich auch den leichten verdacht habe das es sich bei den beiden um ein und die selbe person handelt.
7

noch ein tipp mit auf den weg für dich Mr.Muh rede mit merlin von oktron , er könnte dir helfen armeens ip jederzeit zu prüfen , wenn er fremdgeht lol ( falls merlin das will *gg* )
8

wünsch dir noch nen schönen tag
Grüsse Shad