Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 15-11-2002, 19:38
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Erde
Beiträge: 1.381
CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
Angry !!!!!!! DANGER!!!!!! NICHT FRECH WERDEN MR MUMU!!!!!!

Zitat:
Original geschrieben von XMuMuY
wenn man drauf rein fällt :o:


GRÜß GOTT!!!!

Also , ich finde es ne frechheit in liga games sowas durch zu ziehen!!!!
In clangames hätte ich damit gerechnet sowie in schnellen spielen
man muß sogar sagen in fun Games kommen solche komiker auch , leider!!!

Ich hätte ne drohne bereit gehalten ,wäre dem so bei den oben genannten spielen ,jedoch ich ging davon aus das die liga games dazu dienen faire sauber spiele zwischen fair play clans durch zu führen!!!! Sonst wäre dein ing † !°!!

Ich habe mich somit auf ein sauber geiles game eingestellt , leider , aus was für gründen auch immer du das getan hast mr mumu , absofort werde ich deinen clan und deine clanmember meiden !!! Das ist unter meinem level !!!

Das mag jetzt vieleicht altmodisch klingen aber ich bin scheinbar der einzige trottel der es mit der ehre genau nimmt beim zocken , ich mache ing rush nicht mal bei fun games oder sonstigen games ,ich nehme das sehr genau mit fair play !!!!

jedoch habe ich mich nach unserem kindermatch entschloßen absofort nie mehr drauf zu verlassen das der gegner nen funken kampfehre besitzt, dank dir , aber du hast recht bin selber schuld , schuld geglaubt zu haben das der clanleader von mumu kampfgeist und ehre besitzt !!!!

Euer ruf ist sowieso nicht der beste im moment wollte schon fast nicht antretten gegen euch aber dachte mir keine vorurteile und benachteiligungen gegen über cncforen clans !! Mein Fehler

Ach ja meine meinug steht ich werde jeden mumu aus meinen games kicken , kein mumu wird jemals wieder gegen TERRRRORR
spielen!!!!

Und falls du hier antwortest , erwarte nicht ne antwort meinerseits !!! Die sache ist für mich gegessen aus amen erledigt!!

Ps.: Wäre geiles rhinos match geworden sicherlich aber ...ing häää

Pss: Thx dany für verständnis

Auf Wiedersehen!!!
__________________