also ich weiß nicht, hab schon meine bedenken was wohl jeder versteht.
Ich habs mal wirklich probiert noch gar nicht soo lange her mit dir "Armeen" vernünftig zu reden, konnte mir nicht vorstellen das jemand wirklich so scheiße sein kann.
Aber du hast mich nur angemacht obwohl ich wirklich freundlich war und meintest das du niemanden bräuchtest.
naja is auch schon n Monat her aber so ne schnelle veränderung, OK du machst nicht mehr soviel mist in der lobby und vom cheaten her hab ich auch schon länger nichts mehr gehört, außer kleinigkeiten.
Ich frage mich was Armeen wirklich will, hat er irgendwelche hintergedanken, will er hier iegendwem wirklich eins auswischen, habe wirklich das gefühl als ob noch was echt derbes da auf uns zukommt.
Irgendwie in so einer verarschungsart wie bei West3333, nur vielleicht noch schlimmer.
Aber es is wirklich so man sollte ihm wohl eine letzte chance geben, ich hoffe es einfach für uns und auch für Ihn das er sich bessert und nicht mehr diesen wwwwwwwwww mist macht, kannst ja am besten auch mal deinen wwwwwwwkollegen bescheid sagen das die das auch lassen sollen, hat echt genervt.
Wenn du dich wirklich besserst und auch so bleibst hast du sicher mehr spaß dran, könntest dann dich wohl auch mal auf ner Lan blicken lassen (naja das kann wohl noch dauern), außerdem haste dann sehr viel mehr freunde bei yuri mit denen man auch mal zocken kann.
Das du in einen clan kommst wenn du denen sagst das du armeen bist glaube ich aber ned, muß aber auch jeder für sich entscheiden.