Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Wenn die USA nicht auf eine Konfrontation mit Rußland abzielen, warum hat es dann wohl alle diese Länder in die NATO aufgenommen? Na?
|
Interessante These, aber falsch. Die neuen NATO-Staaten sind dem Bündnis beigetrete, weil sie sich davon etwas versprechen, nicht weil die Amis das so wollen. Hinzu kommt, dass die Aufnahme neuer Mitglieder Sache des NATO-Rates ist, an dem alle Bündnisstaaten beteiligt sind. Die entscheidung liegt also nicht bei den Amis. Im Gegensatz zum UN-Sicherheitsrat haben sie hier kein Vetorecht. dann hast du auch vergessen, dass Russland ein gewisses Mitspracherecht im NATO-Rat bekommen hat, also defacto ein enger Verbündeter ders Paktes ist. Früher oder später wird auch Russland Teil des Nordatlantikpaktes werden.
Also ich weiß ja nicht, wie du denkst, aber der Kalte Krieg ich seit einem Jahrzent vorbei. Weder Russland noch die USA legen es auf einen Konflikt an.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)