Zitat:
naja ich würde nicht sagen das die eltern das kind vernachlässigen sie bestellen ihr doch jeden tag eine familienpizza.
und was mich wundert ist wie amn so eine finanziele last tragen kann so ein kind ist doch extrem teuer und ich glaube kaum das die mutter so viel geld verdienen kann um die nahrungsmitteln zu bezahlen.
|
FEttige Narung ist Billiger als Gesunde ..
Zitat:
die mutter ist schlank wird schwanger bekommt ein kind wird fett bekommt noch ein kind das dann auch fett wird auch ne möglichkeit.....
|
nein kann nicht sein warum soll das kind fett werden wenn die mutter Fett geworden ist wenn die Mutter schon immer Dicker war dann ist es Möglich das sie Dicke Kinder bekommt und wenn es ein dickes "Baby" Währe so mit 3-6Jahren Rennt man ja nur durch die gegend
und die keinen Dicken Kinder die mit 5 Jahren 110KG Wiegen es ist nicht die schuld des Kindes den das ist Krank ein Defeckt hat z.B kein Sättigungs gefühl oder so die Eltern Können ja was Tuen in dem sie das Kind die normal Portion Essen geben natürlich gesund antstadt es mit Pitzzen voll zu Stopfen ..
aber das Problem ist wenn die Eltern dem Kind weniger essen geben Schreit es den Ganzen Tag aber damit müssen die Eltern Leben (im TV haben die gesacht das wenn das Kind nicht zu essen bekommt wird es Agresiv

und schreit aber da es den meisten Eltern extrem nerft wenn das Kind schreit Füttern sie es eben ..