Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2002, 14:21
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
der war gut lol lol lol lol lol lol lol

ich hoff meine witze sind ok

Ein Biker kauft sich eine neue Harley der verkäufer gibt ihm noch einen Tipp: Bevor es anfängt zu regnen sollten si e das chrom mit vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance diese dise vaseline gebe ich ihnen gleich gratis dazu.Toll denkt sich der Biker. Mit der neuen MAchine fährt er bei seiner Freundin vor die ihn zum essen eingeladen hat um ihre Familie kennen zu lernen.
Alles läuft prima die eltern haben einen ganz guten einfruck von dem freund der tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die tochte zu ihrem freund: Wir haben da einen witzigen Familienbrauch um jemanden für den abwasch zu bestimmen. Wer nachdem Essen das erste wort sagt muss abwaschen.
Na gut denkt sich der biker spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben breitet sich eisiges schweigen aus. 5min 10min vergehen der biker wird langsam ungeduldig. um das ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den eltern zu provozieren schnappt er sich die tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschenl. keiner sagt sagt was. Er schnappt sich ie tochter und legt sich auf dem esstisch flach. keiner sagt was. Also schnappt er sich die mutter und besort es ihr auch. Noch immr sagt keiner was. ziemlich frustriert blickt der biker aus dem fenster un mekt das es gerade zu regnen begint. sofort denkt er an seine neue Harley und den trick mit dem chrom.er greift in seine lederjacke und zieht die vaseline heraus. da springt der vater auf und rugt ok ok ich mache ja den abwasch.