Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-10-2002, 00:26
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Dein Einzige Grund warum Krieg die Entwicklung vorantreibt ist der das plötzlich irgendwelche pseudoklugen Menschen Ausgaben in Milliardenhöhe in irgendwelche Forschungsprojekte stecken und das mit von Propagandamaschinerien Gefütterten Angstgefühlen und der daraus resultierenden Notwendigkeit besser als die anderen zu sein begründen. Der Krieg ist dafür nicht notwendig. Er ist nur Symbol für die Angst die dem Steuerzahler die Steuern erleichtern.

@navcom: Das hier ist ein Realistischer Thread, der aufs wirkliche Leben bezogen ist (weshalb er auch im Reallife ist). Tiberiumkrieg-Geschwafel, erst recht in so verblendeter Form hat hier WIRKLICH nix zu tun!

Und um Koreas Atomwaffentest würd ich mir keine Sorgen machen... Das ist nur Geldverschwenderei und Muskelspielerei. Sorgen hab ich persönlich mir nur bei Pakistan und Indien gemacht... Aber darauf kommt ja keiner, weil da die Usa nix mit zu tun haben, die Russen genausowenig, und folglich in den Medien auch nicht in dem umfang Spekuliert wird. Ja meine Güte, wenn die Usa im Irak rumbombt wird panikmache betrieben, aber wenn sich zwei Atommächte Grenzscharmützel liefern die schon fast an nen Krieg erinnern, dann stört das nicht? Also die Vorstellungen von vielen hier sind echt mal verblendet. Informiert euch mal WIRKLICH und glaubt nicht einfach was man euch irgendwo vorbrabbelt und vorallem: Schaltet mal euer Hirn ein sofern ihr sowas besitzt.

@Dr.D: Ich finde schon das es Situationen gibt die einen Krieg rechtfertigen... Wenn ich mir z.B. ein Land ankucke in dem Volksverhetzung in großen Stil betrieben wird und ähnliches, menschenrechte aufs gröbste und massiv verletzt werden, dann finde ich schon das man eingreifen sollte - auch mit militärischen Mitteln. Nur sollte man dann überall gleiche Masstäbe anbringen, und das eigeninteresse sollte nicht ausschlaggebend sein.

Geändert von Chriss (29-10-2002 um 00:29 Uhr).