Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2002, 11:46
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von TMOA

du magst zwar in einigen sachen recht haben, aber einfache soldaten haben im krieg keinen großen sinn mehr da setz ich giftgas ein und all deine soldaten sind tot oder verkrüpelt...
aber du willst doch nicht sagen deutschland wäre nicht arm, oder??? wir haben den ersten und zweiten weltkrieg verloren, wurden von den allierten danach ausgebeutet oder zum schluss haben wir nocht die ddr "assimiliert". hör dich doch mal um, europa will das haushaltsdefizit, auf höchstens drei prozent kriegen, und wer schafft das nicht??? richtig deutschland wir kommen bestenfalls auf fünf prozent. also erzähö mir nicht das wir reich sind...
Dein Posting beweißt mir, dass du gar nichts, aber auch gar nichts von dem verstanden hast, was ich versucht habe zu erklären.
Deutschland ist eines der reichsten Länder dieses Planeten. Warum? Eben jene Goldreserven, dann die hohe Liqiudität der Bevölkerung, dann stehen auch noch sehr viele Sachwerte in den Händen des Staates. Theoretisch könnten wir unsere Schulden komplett abbauen, nur würde das unsere Reserven mit einem Schlag aufbrauchen. Das Staatsdefizit ist meinetwegen hoch, jedoch vergisst du wohl, was hinter diesem Staat steht. Unser Defizit ist so hoch, weil wir über ein teures, dafür aber leistungsfähiges Sozialsystem verfügen. Dann hast du wohl vollkommen vergessen, dass die Alliierten dieses Land nach dem zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut haben. Schon mal was vom Marshallplan gehört?? Hinzu kommt, dass Deutschland die drittgrößte Industrienation der Welt ist. Auch schon mal was vom Wirtschaftswunder in den 60ern gehört? Also hör auf so einen Mist zu erzählen.
Das mit den Soldaten hab ich dir schon mal erklärt, siehe erstes Posting von mir. Wenn du das aber nicht kapieren willst, dann tuts mir leid für dich. Dann hast du keine Ahnung von Strategie und Militär. Denk doch endlich mal über deine Postings nach, bevor du so einem Mist schreibst. Schau endlich mal über den Tellerrand, da draussen gibts noch eine andere Welt.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)