Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-10-2002, 00:45
Benutzerbild von Trouble4ever
Trouble4ever Trouble4ever ist offline
Romanov - banned -

Trouble4ever hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original geschrieben von TMOA

1 .ich denk eher das du schwachsinn erzählst...
2. soldaten sind in modernen kriegen eines der unwichtigsten dinge...
3. die russen sind ja nur überall verschuldet, aber wen junkts... und ich weiß nicht ob du es weißt aber deutschland gehört zu den ärmsten ländern der welt.
4. ich seh im irak keine übermäßige bedrohung, und sie sind veraltet schau dir blos allein die luft abwerh stellungen an... die hat man aus der luft abgeschossen... auch wenn es stealth bomber waren, wenn ein modernes land sich auf einen krieg vorbereitet dann rechent es mit stealth bombern...
5. du bist wahrscheinlich auch so einer der sich beim melinium in seinem atombomben sicheren bunker eingegraben hat und gewartet hat bis die welt untergeht...
6. die länder reden zwar immer vom bösen westen mit seinem bösen kapitalismus, aber sie meinen hauptsächlich die usa, und das mit gutem grund, die amis sind eben scheiße und provuzieren ja terroristen...

deutschland und arm??wer hat dir das in dein hirn gehämmert??es gehört zu den reichsten ländern der welt...russland und verschuldet...sichah...ja und?saddam hat sicherlich ne taktik sonst hätte er die abwehrsystme nich einfach zerbomben lassen...wenn soldaten unwichtig sind...wozu dann die bundeswehr und die wehrdienst??