Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-10-2002, 23:55
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Original geschrieben von Trouble4ever

1.was erzählt du fürne scheiße???du hast absolut keine ahnung...denkste alles was die nationen (england russland usa...etc) auf militärischen ebene entwickeln wird veröffentlicht???...
2.nehmen wir an es kommt zum dritten weltkrieg (allies + russland vs naher osten)...werden erstmal alle erwachsene bis 40 odda 50 eingezogen...in deutschland wären das ca 20 millionen...usa dreifach odda mehr....
3.seid wann hat russland kein geld?die schicken doch täglich ihre millionen raumfahrt technik in den wald ....die amis basteln auch jeden tag an ihrem milliarden projekt raketenabwehrsystem..und england???die bauen uboote und flugzeugträger...(geheim natürlich)...deutschland??hat genug geld....frankreich...wer braucht die??reichen die anderen nicht??
4.irak und veraltet??wieder mal nich aufm laufenden...die usa hat dem irak extra biowaffen geschenkt....und ich weiß nich ob du weißt wie es unter der erde vom irak zu geht....
5.berlin??deutschland???ganz europa würde untergehen wenn irak alles abfeuert was es hat!!!
6.einen monat???haste denn nich mitbekommen wie lange die usa gebraucht um die taliban zu besiegen???
7.der 3. weltkrieg steht bevor...sollte die usa irak angreifen...

so...jetzt weißte was du für einen schwachsinn erzählt hast..aber dafür ist das board ja da um andere zu informieren..
1 .ich denk eher das du schwachsinn erzählst...
2. soldaten sind in modernen kriegen eines der unwichtigsten dinge...
3. die russen sind ja nur überall verschuldet, aber wen junkts... und ich weiß nicht ob du es weißt aber deutschland gehört zu den ärmsten ländern der welt.
4. ich seh im irak keine übermäßige bedrohung, und sie sind veraltet schau dir blos allein die luft abwerh stellungen an... die hat man aus der luft abgeschossen... auch wenn es stealth bomber waren, wenn ein modernes land sich auf einen krieg vorbereitet dann rechent es mit stealth bombern...
5. du bist wahrscheinlich auch so einer der sich beim melinium in seinem atombomben sicheren bunker eingegraben hat und gewartet hat bis die welt untergeht...
6. die länder reden zwar immer vom bösen westen mit seinem bösen kapitalismus, aber sie meinen hauptsächlich die usa, und das mit gutem grund, die amis sind eben scheiße und provuzieren ja terroristen...