Zitat:
Original geschrieben von VB82
also es gibt t1 -t7
t1 kann alles machen pilot, falli, kampfschwimmer etc
geht dann immer weiter runter bis t7
die dürfen bürojobs ohne körperliche anstrengung machen
kaffe kochen etc werden aber gezogen
und wenn hier welche meinen auf den bund zu schimpfen
dann schreibt doch erstmal was für negative erfahrungen ihr habt
und bei den negativen eindrücken bitte nicht geschwätz und geschichten die man gehört hat sondern das was man selber erlebt hat.
latrinen parolen kennt jeder und jeder wiess das das meiste genauso viel wert ist wie die wand wo es drauf steht
vb82
einer der OFw
|
naja bundeswehr das ist so ein thema ich habe mir das da ein wenig anders vorgestellt aber das hat wohl nur an der einheit gelegen wo ich war naja und andre erfahrung konnte ich ja nun mal nicht sammeln ausser da wo ich war und das war scheiße schlichtweg nur langweilig die grundausbildung war ja noch recht interesant und anspruchsvoll sga habe ich nicht so viel von mitbekommen und danach habe wir nicht mehr sinnvolles getan ausser 2 übungen sonst nur gewehrreinigen und dumm rumsitzen ne bin ich froh das ich da weg bin
heißt ja aber nicht das es überall so langweilig ist bei der bundeswehr
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
|