Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-10-2002, 19:46
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich möchte mich bei allen, die dennoch heute Razy die Dauemn gedrückt haben debanken! Mir hats geholfen Hab heute die Theorieprüfung bestanden

Und Razy ein Tip: Les dir auf jeden Fall nochmal den Bogen genau durch, nachdem du deine Kreuze gemacht hast!
Mir wär da vielleicht beinah was passiert...
Ein Bild: Ich fahr in ne Kreuzung rein, links ein roter, rechter ein grüner Pkw. Keine Verkehrszeichen => rechts vor links.
Frage: Wie verhalten sie sich:
Antwort 1: Ich lasse den grünen Pkw durch
Antwort 2: Ich fahre zuerst
Antwort 3: Ich fahre vor dem grünen PKW

Naja, 1 ist richtig, ganz klar! Und das des zweite falsch ist ist ja dann auch einleuchtend - naja, und 3. hab ich wohl nicht so genau gelesen sondern nach "ich fahre vor" muss ich mir wohl sowas gedacht haben wie "grün war schon dran, dann muss jetzt hier rot stehen, und einfach mal das Kreu gemacht haben...

Naja, dann schau ich den Fragebogen durch, und bin dann doch etwas verdutzt als ich les: "Ich lasse den grünen PKW durch UND fahre vor ihm!" Irgendwas konnte da nicht stimmen Wenns mir nicht aufgefallen wär, hätts bei mir nicht gereicht (hab 6 Punkte)

Naja, ich geb jetzt aber keinen aus, und mach auch kein :Prost: - Stoßen wir lieber am Mittwoch, sobald du dann auch bestanden hast gemeinsam virtuell an - du schaffst das schon

P.S.: Rofl, ein kleines Qote, eines Satzes in der unbearbeiten Fassung dieses Postings:
Zitat:
Naja, dann schua ich den Fragebogen duch, und boin dann doch etwas verdutzt la si iuch les
- dabei hab ich nichts getrunken

Geändert von klaus52 (21-10-2002 um 19:49 Uhr).