Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-10-2002, 05:03
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Zitat:
Original geschrieben von Zirror

1. Warum er so lange lebt
2. Woher er wusste wann das Tiberium auf die Erde kommt (vielleicht haben es seine ausserirdischen Freunde geschickt um den grossen Plan anzufangen!)
3. Wie er sich im letzten Video von Nod wegbeamen konnte
4. Wie er gewusst das das "ausserirdische Kriegsschiff" gegen ende des letzten Tiberium krieges gebaut wurde
5. Wie er den einsturtz des Tempels von Nod überleben konnte
6. das er wusste das im selben SChiff der tacitus ist und wie man ihn übersetzt
7. Warum er die ganze Welt mit Tiberium überziehen will (ich tippe das sein Volk den einizigsten Tiberiumtragenden Meteor auf den Planeten geschickt hat damit es sich da vollkommen ausbreitet und sie es abernten können da es auf ihrem planet nicht so gut wächst)
1. Von TD zu TS eingefroren, er ist nicht der Kain aus der Bibel den das würde bedeuten das die Evolution ein Hirngespinst ist.
2. Er wusste es nicht, er hat das Tiberium gefunden.
3. Aussnutzung der Raumschifftechnologie.
4. Daten aus dem Computersystem des Raumschiffes (der Tacitus ist sowas wie der zentrale Datenspeicher).
5. Er hat unter den Trümmern überlebt und wurde von seiner Jüngern aus den Trümmern geborgen.
6. Er hats nicht gewusst er hat das Teil gefunden und den Tacitus mit Hilfe von Tratos und Cabal übersetzt.
7. Als Erklärung zitiere ich mal Dr Möbius:"Die Möglichkeiten von Tiberium sind unermäßlich" (oder so ähnlich hat er es gesagt in TD). Er hat ganz einfach die Kraft von Tiberiumlebensformen, die Energie die Tiberium abstrahlt erkannt und will so für eine neue Evolution verantwortlich sein.

Mal so nebenbei, mir kam der Gedanke was wollte das Raumschiff auf der Erde, den es kam offensichtlich später als das Tiberium an.
Die Scrin haben Tiberium irgendwo gefunden damit experimentiert und als Folge dessen explodierte irgendein Mond (oder so) und die Meteroiten flogen zur Erde, die Scrin hinterher um die Menschheit zu warnen oder gar zu retten.
Ihr Begrüssungskommando war Kane mit der Bruderschaft und eignete sich das Raumschiff an der er gefallen am Tiberium gefunden hatte.

Zitat:
Meine Theorie wie sich das die Westwood leute vielleicht gedacht haben :
Therorie? wo denn schreib doch mal die Theorie hier hin, ich hab nur Fragen gelesen.

Geändert von Neokwi (16-10-2002 um 05:05 Uhr).