Also was klar ist, ist dass ne Änderung her muss. Deswegen bringt es nichts wenn man für den dritten Punkt stimmt, sonst bekommt man wegen der leeren Preisbox bald eine Tüte Pressluft zugeschickt.
Aber was machen.....
Wie wäre es wenn man den Achtungsthread nur 2mal im Monat macht. Erste Woche melden sich die ganzen Leute, die potentiell mitmachen wollen. Die ganzen Namen werden einfach zack zack, jeweils in Paare zusammen geschmissen. So jetzt haben die Leute was weiß ich ne halbe Woche bis Woche Zeit um gegeneinander zu spielen.
Ca so: Man zieht einfach flucks die Zettelchen.
Psycho - Gersultan
Kaki100 - Pandur
Sven - DamOkles
Müller - Firestorm
Dr.Death - ..........(was weiß ich wen, ihr wisst was ich mein)
einfach so, schnurz gegen wen man spielt. So dann spielen die beiden und machen dann wie gesagt nen Screen. Dadurch, kann man immer gegen andere spielen und mal angenommen ich hätte kein Bock und das Los sagt mein Gegner ist ähmm.. Earthman, dann bin ich doch spitz wie "Sau" auf das game und ich kann noch was lernen dabei.
So der Rest läuft dann wie DamO es gesagt hat. Natürlich müßte es dann 5 oder 6 Preise zu gewinnen geben, da der Thread ja dann nur alle 2 Wochen wäre. Ist viel arbeit, aber ich finds ne gute zur Belebung der Community (wenn gut ausgeführt) beitragende Idee.
Was sagt ihr?
Geändert von Dr.Death (15-10-2002 um 19:56 Uhr).
|