Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15-10-2002, 15:56
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ACHTUNG - Ueberarbeitung Rev. 1 -

Einige Zeit ist es nun her, dass ich angefangen habe ueber den Achtungsthread nachzudenken. Klar, eigentlich koennte man wirklich alles so lassen wie es ist. Aber aufgrund der regen Beteiligung, und meinem schlechten Gewissen, habe ich vor, das Projekt zu aendern und eine etwas mehr Sinnbehaftete ache daraus zu machen.

Die Sache ist nun die, es gibt bereits ein kleines Konzept in meinen Kopf und in den Koepfen derer, die bei der Gruendung des CnC Com Vereins dabei waren. Dieses Konzept werde ich euch kurz vorstellen und ihr werdet mit einer Umfrage gebeten, eure Meinung mitzuteilen.

Der Grundgedanke von Achtung war, dass JEDES Communitymitglied die Moeglichkeit hat kleiner Fanartikel zu gewinnen, indem es in einen bestimmten Thread postete der extra zu diesem Zwecke geoffnet wurde und zur belebung der Community beitragen sollte...
Nun, diese Prinzip soll eigentlich beibehalten werden. Jedenfalls bis zu dem Punkt, das JEDES Community Mitglied teilnehmen darf.
Allerdings werde ich, zur foerderung der Community und des FairPlays ein wenig an der MELDE-Procedure aendern.

Da ich im Moment sehe, wie diverse unfaire Spieler mit cheats und washes das Spiel zerstoeren und somit auch unmittelbar die Community, sehe ich mich gezwungen dort unsere staerkste Waffe einzusetzen. Naemlich unsere Gemeinschaft, und unsere Einstellung zu _UNSEREM_ Spiel!

Hiermit laeuft der ACHTUNGS THREAD also folgender massen ab. Jeder, der in die Lostrommel galangen moechte sollte im WOL fair spielen. Egal mit wem, und egal zu wievielt. Den Final Screen, auf dem das Ergebnis und auf dem die Mitspieler gelistet sind muesst ihr dann an eine bestimmte mailaddresse schicken, dort wartet jemand speziell darauf und uebertraegt eure Namen in eine Liste der Teilnehmer. Anhand dieser Liste werde ich dann die Lose fertigen, die Verlosung bleibt dann wie gehabt.

Der Sinn der hinter dieser aktion steht ist, dass wieder mehr Leute fair spielen sollen. Einsendungen, die nachweisslich aus gecheateten spielen stammen werden nicht zu verosung zugelassen. Gewinnen kann jeder, der auf der einsendeliste steht. es kommt nicht darauf an, wer den Zyklus gewinnt...

Das ganze system liesse sich ausserdem so erweitern, dass alle Punkte der eingesendeten Spiel, fuer den jeweiligen Spieler addirt werden. Dann koennte man auch noch einen Zyklus Sieger feststellen

Nun seid ihr gefragt, zuerst ganz grob, wie ihr darueber denkt, das koennt ihr anhand der Umfrage machen. Solltet ihr weitere Vorschlaege haben waere ich bereit darueber zu diskutieren. Bitte kein Spam!!!