Grüß Gott!!!
dieses sch...türken finde ich nicht so toll!!!!!
ich denke das ist nicht nur landesspezifisch sondern ein problem der männer (nicht alle),das man eine frau unterdrückt usw das ist denke ich auch ein einzelfall mit dem messerstecher in der türkei ,aber generell haben wir in jeder kultur und in allen klassen auf dieser welt dieses problem ,Menschen rechte mit füßen zu tretten und brutalität an jeder ecke (fast) aber natürlich sind arme länder mit menschen die nicht mal das wort aussprechen können oder wenig bildung oder aus kulturen krisenherden stärker betroffen sind als wir in deutschland jedoch bedenke, richte nicht über ein land und beleidige das volk nicht !!!
es sagt ja auch keiner sch.. deutschen wenn einer seine frau oder kinder mißhandelt !! Und die ,das tun sind hirnlos ,sorry mußte raus
Ps.: Ich finde das übrigens mehr als nur traurig und grausam das ein feuerwehrman der frau das leben retten muß während die hirlosen cops daneben stehen !!!! So weit hats die menschheit gebracht in einer zeit wie heute , in stiller trauer über alle opfer dieser welt und mit einer hoffnung das alles wieder gut wird so das jeder mensch (auch tiere) friedlich und glücklich das beste aus diesem beschissen leben machen können , Amen
Der Terrrrorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Auf Wiedersehen