Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-10-2002, 07:20
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Kirov reporting !

Noch etwas zu den Kirovs,

im Grunde ist alles schon erklärt. Es gibt da noch zwei- drei kniffe.

Kirov Angreifer:

Bau den Kirov dann wenn das Geld auf der map knapp wird!
Das Geld für den Kirov muss in Reserve zur Verfügung stehen.
Sehr oft hat ein Gegner kein Geld für Anti Air.
Durch diesen Schritt zwingst du deinen Gegner, sofern er ein Erfahrener Spieler ist, zur offensive.
Er will es natürlich nicht zum Luftangriff kommen lassen und wird wenn er kein Geld mehr hat diesen Verzweiflungsangriff starten.

Kirov Abwehrer:

Der Kirov braucht zum Glück sehr lange zum bauen und kostet einen haufen Geld.Wenn also der Critical Sound einmal ertönt ist solltest du als erfahrener Spieler mindestens 6 IFV oder 6 Flaks bauen.Es hat sich herausgestellt das eine stationäre Flak leicht zu umgehen ist. Dennoch empfehle ich eine fertig gebaute Flak positionierbereit zu haben.Versteck die IFV und Flaks hinter Gebäuden! War Factory ist dafür sehr geeignet.Wiege deinen Gegner in Sicherheit! Du solltest die mobile Air defense Gruppieren z.b. alle auf Taste 3 . Wenn der Kirov in Kritischer Nähe deiner Basis ist drückst du 3 und ziehst die defense in Schussnähe.Jetzt kommt der Zeitpunkt die stationäre Flak rauszuziehen. Der Angreifer wird sich nicht so leicht beeindrucken lassen und wird weiter in das Zentrum deiner Basis fliegen.Halte deine mobile Luftabwehr von den Bomben fern ( drück 3 und zieh immer ein kleines STück weg) . Der Kirov ist sowieso verloren ( Nevercomebackairline). Der ANgriff wird mit Sicherheit nicht abgebrochen.

Wichtig zieh die mobile Flak nie aus der Basis raus ! Halte Sie am Rande der Basis geschützt vor gegnerischen Panzern.Wenn Gegnerische Bodenunterstützung kommt. Zieh deine Panzer zum Schutz vor.Der Kirov ist schneller am Boden als man denkt.

Diese Taktik ist aus einer Verzweiflungssituation heraus entstanden. Mittlerweile gehört es aber zu meinen standard Kirov Abwehr Manövern.Ich hab schon einigen Applaus von Beobachtern für die Blitzluftabwehr erhalten.

Am besten ist es wenn du während dem ganzen Vorgang noch Zeit findest und einen mit zwei drohnen gefüllten Flakpanzer zu den Gegnerischen sammlern ziehst.
Schön gemein sein und NIE deinen Gegner unterschätzen!
Lass die Sammler den Flak als Ziel erfassen und schieb die drohnen raus und versuch den Flakpanzer wieder in deine Basis zu ziehen.

Es ist schön wenn du danach als cheater beschimpft wirst.
Denn das zeigt wie effektiv du gerade warst.

Meine Devise : Verursache immer eine Schandtat in der Gegnerischen Basis während es zum Showdown kommt!
Das kann der entscheidende Trigger sein der das Blatt zu deinen Gunsten nach einem Showdown dreht.

Viel Erfolg Commander!