Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 24-09-2002, 15:32
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
ja in sofern hast du schon recht. den TS/FS-clan G-C-C gibts ja auch noch mit allen membern, halt nur inaktiv. das mit der inaktivität beim codex war aber schon immer bestandteil. anders herum ausgedrückt, wer sich da nicht mehr gemeldet hat ist halt auch raus geflogen. nur ich habe mich dort immer regelmäßig sehen lassen und darauf war das bisher auch ausgelegt. wenn wir nun sagen würden, wir spielen immer von 4 uhr morgens an so bis 8 uhr und ausschließlich fun-games, könnte das ja auch kaum einer nachvollziehen. gut, es ist ja nicht so und das habe ich ja auch immer zum ausdruck gebracht. und grds. soll der codex ja auch dazu da sein, damit sich faire clans bei yuri treffen und gegeneinander spielen können, was aber z.zt. auch eher nicht der fall ist. also jens, GCC gibt es immer noch als yuri/ra2-clan. nun halt nicht mehr als codex-member. wenn wir doch mal wieder spielen sollten, wird das auch ohne die codex-zugehörigkeit funktionieren. darüber hinaus dürfen georg und ich als passive beobachter weiterhin in den codex-foren lesen und unsere meinung abgeben. wir bleiben also schon auf dem laufenden, für den fall, daß generals doch was werden sollte.

cu

joshix