Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04-09-2001, 15:21
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Zitat:
Original geschrieben von MaFiSoft

huch ?! Dass man Teams vorab wählen kann, ist ja noch ne interessante Neuerung, aber dass man sich wohl auch den Startplatz aussuchen kann, ist meines Erachtens eine weniger gute Lösung. => Das gibt bei Ladder-Games sicherlich wieder Zündstoff (gerade in Hinsicht auf die abgebildete Map).
Zitat:
Original geschrieben von klaus52

Naja, wenn es zu Uneinigkeiten kommt muss man halt '???' wählen - oder vielleicht ist das bei Tunierspielen auch diese Einstellung festgelegt
Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von klaus52
Naja, wenn es zu Uneinigkeiten kommt muss man halt '???' wählen - oder vielleicht ist das bei Tunierspielen auch diese Einstellung festgelegt
--------------------------------------------------------------------------------


Sieht nicht so aus, als stünde zufällig zur Auswahl. Soweit ich das sehen kann, gibt's dort A, B, C, D und --- (was vermutlich gar kein Bündnis bedeutet)

Zitat:
Original geschrieben von Bubba

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Negative Creep

Sieht nicht so aus, als stünde zufällig zur Auswahl. Soweit ich das sehen kann, gibt's dort A, B, C, D und --- (was vermutlich gar kein Bündnis bedeutet)
--------------------------------------------------------------------------------



Es ging um die Startplätze nicht um die Bündnisse.

Puuuuuuuh. :dead:

Klar geht das hervor, aber wie Du siehst, diskutierten die übber die Startplätze, aber Creepy dachte, sie meinten die Teamauswahl, weil es ursprünglich um Spalte 5 ging, worauf Bubba ihm dann sagte, daß es in der Diskussion um die Startplätze ging.

Ziemlich viele Mißverständnisse, oder ?
Mit Zitat antworten