Einzelnen Beitrag anzeigen
  #244  
Alt 23-09-2002, 20:03
Neokwi Neokwi ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Witzenhausen
Beiträge: 368
Neokwi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neokwi eine Nachricht über ICQ schicken Neokwi eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: GFneokwi
Da ich erst seit kurzem TS/FS besitze und jetzt endlich die Kampagnen durchgespielt habe (schwer) habe ich eine neue Theorie.

Also warum hat Kane diese Metallverkleidung am Kopf, sicher er ist "etwas" demoliert aber dafür braucht man das nicht. Ich würde sagen das ist ein Übertragungsgerät das Kanes Verstand mit Cabal verbunden hat, ursprünglich wollte er das benutzen um immer über alles informiert zu sein was die Bruderschaft macht.
Nachdem McNeil Kane "angebohrt" hat sah Cabal nur eine Möglichkeit Kane zu retten, er hat Kanes Verstand in sich aufgenommen und seinen Körper an sein System angeschlossen.
Dadurch wurden Cabal und Kane ein und das Selbe Biomechanische Wesen. Durch die Rechenkraft Cabals fing Kane an neue Pläne zu schmieden und stellte fest das seine zukünftigen Pläne (wie auch immer die aussehen werden) nicht mit Nod vereinbar sind, also versuchte er Nod und natürlich auch die Gdi zu vernichten und so viele Menschen wie möglich zu Cyborgs zu machen die er kontrollieren kann. Im Abschlussvideo der FS Kampagne sieht man dann wie Kanes Geist beginnt die totale Kontrolle über Cabal zu übernehmen.

Wenn man das bedenkt wäre es möglich das in TT 4 Parteien vorkommen:

1. GDI
2. Nod
3. Kane/Cabals Cyborgtruppen
4. Die Ausserirdischen

Vielleicht sogar 5?

5. Tiberiumkreaturen


Wenn man nun noch bedenkt das Cabal der Name einer angeblich existierenden Verschwörergruppe ist (Gebt mal Cabal bei Google ein), könnte der Verrat Kane/Cabals möglich sein.

Geändert von Neokwi (25-09-2002 um 02:47 Uhr).
Mit Zitat antworten