Also dass mit dem Ellbogenlecken, beim linken fehlen bei mir vielleicht 2-3 cm. Ich mein, wenn man den den Arm gerade macht, ihn ein bisschen dreht und mit dem rechten arm festhällt, ich glaube ich wär drangekommen

ich mein es fühlt sich nass an, ok kann sein, dass meine Haut da nur ein wenig verrutscht war beim drehen

Auf jeden Fall halte ich diese Aussage für falsch. Kein Mensch... das hiesse Missgeburten eingeschlossen[[ wobei man ja nicht unbedingt von Missgeburten sprechen muss, in Bio hab ich gelernt, dass sich die Tiere weiterentwickelt haben, weil ein paar "Missgeburten" ihre sonderbaren Gene weitervererbt hatten und eine Eigenart hattn, die sie im Gegensatz zu allen anderen der Rasse haben überleben lassen bei anderen Lebensbedingungen die plötzlich eintraten. Naja wie auch immer, Unser Biolehrer nimmt dann immer gern das Beispiel mit der Ratte, die von Bord geschmissen wird , "und nun pass dich an"

]]Ich kann nicht glauben, dass es keine Menschen gibt, die mit zu kurzen Armen oder zu langer Zunge geboren werden. Denn da fehlt wirklich nicht viel!