Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-09-2002, 02:21
Benutzerbild von BoinKBoss
BoinKBoss BoinKBoss ist offline
Mirage Förster

BoinKBoss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BoinKBoss eine Nachricht über ICQ schicken BoinKBoss eine Nachricht über Skype schicken
die dreistesten Ausreden von Autofahrern

Verhör zur Schuldfrage: „Ich überfuhr den Mann. Doch er gab seine Schuld zu, da ihm dies schon einmal passiert war...“

„Ein Fußgänger rannte in mich und verschwand wortlos unter meinem Wagen...“

„Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde...“

„Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn...“

Verhör zur Fahrerflucht: „Ich habe noch nie Fahrerflucht begangen. Ich musste immer weggetragen werden...“

„Der andere Wagen war absolut unsichtbar und dann verschwand er...“

Verhör eines Rotlicht-Sünders: „Ich bin unschuldig. An der Kreuzung hatte ich einen unvorhergesehenen Anfall von Farbenblindheit...“

Nach einem Zusammenstoß: „Im gesetzlich zulässigen Höchsttempo kollidierte ich mit einer unvorschriftsmäßigen Frau in der Gegenrichtung...“

„Das andere Auto krachte in meins, ohne mir vorher seine Absicht mitzuteilen...“

Verhör eines Rasers: „Meine Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, sagte mit, dass sie schwanger ist. Da ging der Wagen plötzlich von sich aus ab wie eine Rakete...“

„Ob Sie es mir nun glauben oder nicht: Normalerweise fahre ich im vierten Gang nie schneller als 60. Keine Ahnung, warum es in diesem Moment 100 Km/h waren...“