codex
na so unbedingt das auf der visitenkarte unseres clans haben zu müssen, damit schon von vornherein niemand auf die idee kommt, wir könnten cheaten - sehe ich auch nicht so.
es ist nur grds. so, daß wir uns auf die fahnen geschrieben haben, spaß haben zu wollen und es wirklich nicht im vordrgrund steht, ob wir immer top 50, top10 oder was weiß ich sein müßen. nein ganz im gegenteil. unser clan ist ein bündnis aus freunden und arbeitskollegen; und da ist es auch völlig egal, wie gut das member ist, hauptsache es erfüllt die vorgenannten kriterien. wir rekrutieren keine members aus dem internet, sondern bei uns kann nur rein, der jemanden aus dem clan privat oder von der arbeit sehr gut kennt.
alleine das grenzt uns schon völlig von den anderen clans stark ab. sicher haben wir daher auch eine etwas höhere schwankung der leistung bei den einzelnen members, aber das ist halt egal. wie gesagt no.1 ist nun nicht unser streben, obwohl wir natürlich trotzdem soweit oben wie möglich stehen wollen. ist aber zweitrangig.
und da ihr euch zu *ra2k* ja zwar nicht aus dem privaten umfeld, aber dennoch mit ähnlichen vorsätzen zusammengefunden habt und dann noch diese geschichte mit dem codex ins leben gerufen habt gemeinsam mit *imp*, denke ich schon, daß wir uns daran beteiligen werden, da es ja wie maßgeschneidert ist auf unsere einstellung.
also ich persönlich würde schon sagen, daß wir dabei sind. nur muß man, egal in welchem clan man ist, sowas schon besprechen.
und wenn unser clan-leader und top-spieler aus dem urlaub zurück ist, werden wir uns schon definitiv bekennen.
daß das noch nicht 100%ig rund ist, ist nun in meinen augen nicht so das problem. denke auch, daß die worte von gers als konstruktive kritik zu sehen sind. hört sich vielleicht ein wenig hart an - muß aber ja auch manchmal sein, damit mehr gewicht rein kommt. daß prochnow da keine ausnahme bilden kann und will, ist denke ich schon klar. regelt sich noch.
also leute, wir wollen doch weiterhin nur spaß an diesem spiel haben und diese aktion ist in meinen augen schon ein richtiger schritt in die richtung, daß es besser werden kann.
und an comcire, wir sind im uf seit der clangründung zu ts-zeiten. man bleibt auch seinem bord treu. klar gibt es dort viel, die sich nur noch übers cheaten streiten wollen/können, aber man kann ja nicht grds. sagen, da sind halt alle so. ich denke, daß wir, -cccp- und wohl auch *imp* nicht so sind. und da gab es ja noch dig7, scrpion-forces und c-m-b (früher zumindest und teilweise heute wieder). und wie dembo schon sagte, die größte clan-vielfalt gibt es nunmal im uf. und wir haben auch kein problem damit. daß es dort sehr heiß hergeht.
wir wissen ja auch, wo wir euch und andere finden. ihr habt hier einschönes, ruhiges und sachliches bord und das ist ja auch ok. komme ja immer wieder hier vorbei, um zu schauen, was hier so geschieht. also uf muß man nicht lieben, aber man muß es auch nicht verteufeln.
Geändert von joshix (01-09-2001 um 04:31 Uhr).
|