Thema: unser Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2002, 13:56
Benutzerbild von peter8402
peter8402 peter8402 ist offline
Moderator

peter8402 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
peter8402 eine Nachricht über ICQ schicken peter8402 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Bordag
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von PsYcHo
Sorry hab den hier ned gesehn.

@Peter was los regt dich mal ab, das war mal ein versuch hab das mit sven dann wieder ein wenig geändert, wusste ned das dies Rot so hell wird.
Und was hast gegen Black? Ja hab euhc ned gefragt ok aber dachte mal ein eigener Style ist doch viel besser, wird ja auch fad immer das gleiche überall. Ok wenn du Allie od GDI hast dann hast du wohl was gegen schwarz gg

Also so wie es jetzt ist bleibt es vorerst mal
Mensch versteh mich doch ich hab doch nichts gegen die Farbe schwarz, aber sowas gehört für mich doch nicht in ein Forum. Ich will da schon was helles als Untergrund haben, eben sowas wie im GDI-style , der ist schön hell und man erkennt auch alles prima. Blau und schwarz sind meine Lieblingsfarben, zieh ich oft bei meinen Klamotten an, aber Farben wirken für bestimmte Bereiche halt immer unterschiedlich.

Zu den Änderungen , ja es sieht besser aus, trotzdem bin ich nicht damit einverstanden zumal mir der style hier quasi ohne zu Fragen aufgezwungen wird

aber da ich mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, werd ich damit aucch nix erreichen können ach menno wiso kann man das nicht einstellen, dass man für die seite hier nen eigenen style nehmen kann?