Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14-09-2002, 14:58
Benutzerbild von redroach
redroach redroach ist offline
Basishausmeister

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Südbayern
Beiträge: 616
redroach hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
redroach eine Nachricht über ICQ schicken redroach eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: redroach
hättst ja nur mal ein paar spiele mehr beitragen müssen die letzten 10 monate...

ne, aber mal im ernst: westwood hat c&c verkommen lassen und es zu dem gemacht, was es jetzt ist: eine karikatur des einstigen rts-begründers inklusive cheatern, pushern usw. für mich kam auch lange nichts über c&c, bis ich mit warcraft3 gesehen habe, dass es auch völlig anders geht: absolut geiles gameplay, neue ideen (helden, items), super service, wunderbar laufende multiplayerspiele.
insofern tut es mir nicht wirklich leid, dass keiner mehr yuri zockt. und generals muss mich erstmal spielerisch überzeugen, schnittige fotos können mich nicht mehr vom hocker reissen. ich habe mich lange genug von westwood vera..schen lassen; jedesmal dicke enttäuscht gewesen von dem support und dann doch wieder brav das nächste spiel gekauft. generals ist nun eindeutig in der bringschuld bei mir.
was ich nicht ganz verstehe sind deine ständigen "zukunftsängste" bzw. deine konservative einstellung. bei der erlebten entwicklung ist es völlig klar, dass keiner (auch durchaus inklusive dir) mehr clanspiele macht. c&c bringts offensichtlich nicht mehr und hat auch nicht das zeug zu einem klassiker wie starcraft.
und was aus dem clan wird? ist ziemlich einfach. der clan liegt derzeit auf eis. wenn generals ein kracher wird, wird er wiederbelebt. wenn nicht, dann nicht. ich persönlich bin gerne offen für neues. klammern an das alte liegt mir nicht so. wenn was vorbei sein soll, dann soll es vorbei sein.
also versuch doch einfach mal, dich mit warcraft3 mehr auseinanderzusetzen. bisher kenn ich keinen, der das bereut hätte

das musste ich jetzt auch mal öffentlich loswerden
happy birthday -CCCP-!