Einzelnen Beitrag anzeigen
  #241  
Alt 13-09-2002, 23:39
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von Hitman


Ich glaube du verstehst meinen Punkt nicht, dadurch, dass man wählen kann, wen man zum Sieg führt, bleibt immer offen, wer denn letztendlich gewonnen hat...
Also, im "Hauptspiel" kann man eine Seite seiner Wahl zum Sieg führen. In der Mission CD bekommt man mitgeteilt, welche Seite denn nun wirklich gewonnen hat. Das war in Feuersturm und in Yuris Rache so. Desweiteren kann man davon ausgehen, dass immer das Gute ( ) gewinnt.


Zitat:
Er vermittelt Kain das unglaubliches wissen des 21. Jahrhunderts. und stiftet ihn dazu an, seinen Bruder zu töten und an einem speziellen punkt in ägypten zu begraben.
Das heißt, Kain bringt Abel um und somit war in Renegade Abel in dem Grab begraben. Hmmm, war im Grab nicht Kain oder irre ich mich da jetzt ?

Zitat:
Mit dabei hat er die aktuellste Cyro- und Wissens-übertragungs-technologie aus dem jahre 2050
2050 ? Wohl eher 2030: In TS wurde Kane zum Reagenzglasinhalt, da kann er 2050 (TT) schon gar nicht mehr groß rumreisen. Und Cryo-Technologie aus dem Jahre 1998 tuts auch.

Zitat:
Nach dem erneuten aufwachen reiste er zurück ins jahr 1800 v. Chr. um seine existenz sicherzustellen. Was danach geschah steht noch in den sternen.
Das erinnert mich stark an eine Zeitschleife! Was dann geschah steht nicht in den Sternen, sondern (laut deiner These) 6 Beiträge über meinem.

Ich denke, Kane ist um 1920 geboren, hat nach 'em Untergang der Soviets die Chronosphäre benutzt, reiste ins Jahr 1995, wurde unterm Tempel begraben, seine Anhänger haben ihn befreit, verarztet, auf Eis gelegt (zur Wundenheilung?) und 2030 wieder aufgetaut.
Mit Zitat antworten