Zitat:
Original geschrieben von Blackhawker
Ich meine, alle die gesagt haben, das sie das überhaupt nich interresiert hat, was da geschehen ist lügen meiner meinung nach.
|
ob du es glaubst oder nicht, ich bin einer davon dem es so ziemlich egal ist(& ich bin einer, der wenig lügt)
.obwohl es für einige leute herzlos,makabre, oder sonst auch immer klingt, hab sogar ein leichtes grinsen gehabt, warum?
als erstes r.i.p. die opfer vom wtc (hehe mrd von $ in hi-tech verteidigung ausgegeben, bracht hat´s doch nichts), aber jetzt haben die amis angst, vielleicht überlegen jetzt eher mal nicht dieses oder jenes land anzugreifen (was jedoch erst in zukunft überlegt wird, weil unter dem wahnsinnigen bush es nicht passieren wird) weil sie ja die "besten" die "größten" die "weltpolizei" spielen müssen. und diese dummen worte wie "ein angriff auf die freie welt"
ach jetzt auf einmal. überlegt mal, terror gibts lang, russland z.b. hat große probs mit terrors gehabt, und da hats keinen gekümmert, aber wenns um die amis geht "verlangen" die die unterstützungen von allen länder, wenn nicht, werden die länder einfach abgeschnitten, und jetzt kriechen die nationen den amis so richtig tief in den arsch, das sogar der bush vor lauter schmerz schreit hehe. und überlegt mal, das war doch nur ne frage der zeit bis es jemandem zu viel wird und es ihnen heimzahlen will, weil sich eben die amis überal auf der welt einmischen, obwohl es sie nichts angeht. von der politik und die anderen kleinen themen zu "ich hasse das amiland" hab ich jetzt kein bock zu schreiben, da es viel zuviel wird.
noch was, wer hat mehr möglichkeiten was wahnsiniges zu machen usama oda bush???
ich will damit nicht sagen das ich den leuten drüben den tod wünsche, geschweige das ich sie killen will, aber ich werde für diese leute auch keinen finger rühren, oder besser gesagt für ihre sache.
ich seh´s, soviel dumme kiddies es hier gibt, wird es wohl kaum "normale" kommetare zu dem post geben, da ich ja so "scheisse" denke, aber ich schwimme lieber gegen den strom als mit ihm, wenn ihr wisst was ich meine.
n8