stimmt ich muß dir gewisser weiße recht geben sven mann hätte keine unschuldigen menschen töten müssen aber wie ich damals im tv gesehn habe das sich kleine kinder mit kalaschnikovs auf der gestellt haben und gefreut haben habe ich nur gedacht sone kleinen idioten wist ihr überhaupt was da angerichtet worden ist
wenn ich an den ami seine stelle gewesen wäre hätte ich das ganze land umzingelt platt gemacht und ein vergnügungspark draus gemacht ich war damals echt sauer heute sehe die sache nicht mehr so krass
und ich denke mal das heute auch nichts mehr passiert denn damit wird ja gerechnet ich kann mir denken das morgen oder in den nächsten tagen eventulle wieder was passiert will es aber nicht hoffen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
|