Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-09-2002, 02:12
Benutzerbild von susiebond
susiebond susiebond ist offline
Kanes rechte Hand

susiebond hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: susiebond
Style: Dune
Hab jetzt nur diagonal gelesen... my 2 cent:

Mich kotzt es an, daß die US-amerikanische Regierung nicht davon ablassen kann, ihren Imperialismus und ihre wirtschaftlichen Interessen unbedingt mit der Brechstange wahrzunehmen.
Terror hin oder her, es gibt keine Rechtfertigung, in Kriegen und Scharmützeln unzählige Menschenleben zu vergeuden, egal, für welche Idee, für wessen Interessen.
Natürlich geht das auch die fanatischen Islamisten an, die Palästinenser, die chinesischen Kommunisten, die raumhungrigen Israelis, blabla.
Krieg bedeutet immer Tod. Und Armut wird immer wieder zum Krieg führen. Solange die reichen Nationen dieser Welt sich nicht ihrer Verantwortung bewußt werden, wird es immer einen Bin Laden und einen Bush geben.
Mal schauen, was nachher so abgeht... Fast wünschte ich mir, neben irgendeiner Autobombe von irgendeinem kreuzunglücklichen Trittbrettfahrer zu stehen. Dann müßte ich mir wenigstens nicht mehr die Krätze an den Hals ärgern über die bodenlose Borniertheit ... der ich sicher oft genug selbst unterliege... :dead:

Komm spiel mit mir:
http://www.tetrisfriends.com/