Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 20:42
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
So, um auch mal was zum Thema zu sagen (das davor war ja nur zum Thema Irak), wer mich kennt, der weiß, dass ich die Amis auch überhaupt nicht leiden kann. Nur was da vor einem jahr geschehen ist, ist eine Tragödie. 5000 Menschen kamen ums leben, egal ob dass nun Amis, Briten, Deutsche oder sonst wer waren. Eine menschliche Tragödie ist es dennoch. Vor einem Jahr habe ich auch geschockt vor dem Fernseher gesessen und fassungslos die Bilder betrachet. Da war es mir wurscht, in welchem land das nun stattfand. Morgen wird für mich ein ganz normaler Tag, trauern werde ich nicht. Dennoch werde ich dass nicht so leicht vergessen. Leider werden die Amis wohl diesen Tag als Rechtfertigung für sämtliche militärischen Aktionen missbrauchen. dass ich ne Stinkwut auf die Amis habe ist wie gesagt altbekannt, dennoch achte ich diesen Tag. Aber trauern werde ich nicht, der 11. September ist und bleibt für mich ein ganz normaler Tag, jedoch mit unangenehmen Beigeschmack.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)