Thema: eure Hardware
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 09-09-2002, 19:15
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Irgendwo in Bayern
Beiträge: 8.989
EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2
doch was vergessen

naja ich hab auch noch en besseren pc aber da is kein i-net :

amd athlon 1700+
224 sd ram
52 fach cd rom laufwerk
12x10x32 cd brenner
sis 630/730 grafikkarte (bald mindestens gf3 ti 200)
elitegroup mainboard
sis soundkarte


dat wars
Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2


hä?wo denn?

ach wenn wir gerade dabei sind:warum lädt bei mir yuri auf dem neuen "fast" so lahm wie auf dem mit 500 mhz 128 mb ram.
der neue sollte das eigentlich ruckzuck fertig haben aber is nich.bei AR2 ohne yr gehts ganz durch aber bei yuri

P.S. will jetz nich da thema wechseln aber wenn wir dabei sind muss ich ja net nen neuen thread im ar2 forum aufmachen...
du hast einen garnicht so schlechten prozi

ABER: dein arbeitsspeicher VERNICHTET das ganze plus von deinem prozi wieder. Es ist ja nur SD-Ram und ein XP kann mit SD-Ram seine volle power nicht entfalten, da ihm nur der halbe speed zur verfügung steht

ab einem TB 1400 MHz ist DDR pflicht, sonst bringt ein noch so toller AMD kein bisschen

Yuri ist anstrengender zum laden, das ist schon mal ein problem, dann kommt dein arbeitsspeicher-SPEED hinzu, der ja nun mehr oder weniger zu langsam ist. Und die größe des arbeitsspeichers ist auch entscheident ! du denkst, 224 passen doch - niet genosse !

yuri frisst ram ohne ende, und du bekommst erst einen schönen balken nit DDR und 384 MB oder mehr
__________________

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Mit Zitat antworten