Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29-08-2002, 22:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Anyone who can speak English here too, please at least loosely translate for me.

The Blitzkreig TC is VERY close to being finished, but we still need unit voices for the German tanks, planes and ships. We'd like these to be spoken in real German, but I can't speak it and our team leader can't speak it well. I was wondering if any of you would be able to help me out and record some? I have a list of things to say that I translated using Altavista; I'm not sure how well they worked out though. If you see mistake in them when I send you the list, just fix it how you see fit. Thanks!

Contact me at buzzbuggy@mindspring.com
Ok, ich übersetz mal
Zitat:
Die Blitzkrieg TC steht kurz vor ihrer Fertigstellung aber wir benötigen noch Sprecher, Stimmen für die deutschen Panzer, Flieger und Schiffe. Wir möchten gerne daß diese in echtem Deutsch gesprochen werden - aber ich kann es nicht und unser Teamleiter kann es nicht gut genug. Ich hab mich gefragt ob jemand von euch bereit wäre mir zu helfen und seine Stimme zur Verfügung zu stellen. Ich habe eine Liste von Sprachsamples die ich mit Altavista übersetzt habe, ich bin mir allerdings nicht sicher ob das so OK war. Wenn ihr einen Fehler findet wenn ich euch die Liste schicke dann könnt ihr das einfach verbessern. Danke!

Kontaktiert mich: buzzbuggy@mindspring.com
Na, jemand von euch Interesse seine Stimme zur Verfügung zu stellen? (Ich steh gerne zur Verfügung wenn es Probleme mit der Verständigung gibt

@Biohazard: Translated, let's see if anyone will contact you
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten