Zitat:
Original geschrieben von ONeil
Hört jetzt auf mit dem Gestreite. Ich werde, sobald ich sie sehe, RMuMuX(der 'Schuldige') und FMuMuX(der Leader, er schaut sowieso oft hier vorbei) benachrichtigen.
|
alles klar, danke

über den riesen bullshit den sepunku hier geschrieben hat werde ich micht nicht mehr äußern. ich schreibe doch nicht nur damit im nächsten augenblick wieder jemanden den gleichen mist fabriziert den ich in meinem posting zuvor kritisiert habe....
edit:
@ kaki
ich habe ihn nciht beschuldigt. es geht mir nur um den freewin das schreib ich jetzt glaub ich zum 3. mal. verdammt...ich will die mumus in keinster weise hier blos stellen und das habe ich eignetlich auch von anfang an klar gestellt. ich will doch nur meinen freewin und warum ich den haben will kann ich dir auch sagen. 1. weil ich zeigen möchte, dass die mumus sich gebessert haben und 2. weil ich kaum noch zeit habe zu zocken und eignetlich n neuen rekord aufstellen wollte. ich war gestern 3 stunden lang eingelogged und habe keinen gegner bis auf rmumux gefunden. das is einfach frustrieren wenn man die besten stats seinens lebens hat, aber dann keine zeit mehr zu zocken um 900 punkte zu schaffen....aaah. jetzt hab ich doch wieder soviel geschrieben und lesen oder ernstnehmen tut eh niemand