Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 27-08-2002, 19:00
Benutzerbild von aD4rkB0rg
aD4rkB0rg aD4rkB0rg ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Weimar/Thüringen
Beiträge: 3.192
aD4rkB0rg hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aD4rkB0rg eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aD4rkB0rg
Style: Sowjet
oh ja....

ich darf so viel baun wie ich will und meine hunde weiterhin pärchenweisse losschicken !! ich glaub das ist die macht der gewohnheit von mir auf eiszeit zb 4 hunde zu baun und 2 loszuschicken und 2 zur verteidigung der aufklärer hinzustellen !! in ra2 war es sehr wichtig als iraker , da du später auch keine mittel hattest im nachinein schwer unzugängliche stellen aufzuklären ohne eventuell verluste hinzunehmen !!ich habe nun leider die erfahrung machen müssen nicht ausreichend aufzuklären und mein gegener kam so über den kartenrand mit nicht allen panzern und ich sah es zu spät und der parkte auch noch im erzfeld darum muss ich alles sehen !! jeder macht es anders und es ist kartenbedingt wieviel aufklärungshunde jemand loschickt !! ich muss dir auch recht geben $600 sind $600 aber mehr zu sehen kann auch in einem späteren spielverlauf matchentscheidend sein !!
aber zurück zum thema ich steige nicht um da ich die sovjeds speziel iraq für die stärkere armee halte !! sie haben den entscheidenden vorteil mit dem rhinopanzer der vom preisleistungsverhältnis besser als crissly oder schleifer ist !! ausserdem hab ich das gefühl dass in einer sovjed waffenfabrik in der gleichen zeit mehr geld=material verbaut wird als in der vom yuri oder der von der alierten armee !! würde gern wissen ob es am rhino oder an der sovjed waffenfabrik liegt !!
ich kenne nicht die genauen paarameter des spiels aber vieleicht kann mir jemand darüber auskunft geben ??
Mit Zitat antworten