Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 22-08-2001, 16:50
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Wie befriedigt sich eine Eisbärin?
mit einem rasierten Pinguin!
Warum rasiert?
Damit er auch richtig zittert bei der Kälte.



Kommt ein Stotterer zum Arzt und sagt Herrr Dddokktoor i i i ich haaabeee eeeinn Pprooblemm. Mmeiin Ppenniss iisst zu ggrooss wwas kkann man mmachhen? Da sagt der Dokor: "Ja da gibt es eine Lösung wir kürzen ihren Penis, sie haben nähmlich eindeutig einen zu langen Penis." Nach paar Tagen kommt der Ex-Stotterer und sagt. Sie haben einen Wunder bewirkt ich habe aufgehört zu stottern. Darauf der Arzt. Ggeern ggesscheeen ddass war eeiin GGesschhheennk vvooonn mmmiiir.



Zwei Vampir-Fledermäuse sitzen am Abend in der Burg zu Transilvanien zusammen.
Sagt die eine: "Ich habe so viel Durst, ich brauche unbedingt noch Blut zum Trinken!"
Sagt die andere: "Da wirst du Pech haben, draussen ist es schon finster, du wirst nichts finden!"
Aber der anderen Fledermaus ist es egal und sie fliegt beim Fenster hinaus ...
Nach 5 Minuten kommt sie total blutverschmiert zurück.
Fragt die eine Fledermaus: "Wie gibt es denn das, draussen ist es finster und du hast trotzdem Blut bekommen. Wie gibt es denn das?"
Sagt die blutverschmierte Fledermaus: "SCHAU EINMAL BEIM FENSTER HINAUS; SIEHST DU DEN BAUM?"
"Ja"
"ICH HABE IHN NICHT GESEHEN!"



Der Grossvater horchte an der Türe als sein Enkel mit seiner Modelleisenbahn spielte.
Als der Zug im Bahnhof anhielt sagte er: Alle "Arschlöcher" der 1.Klasse vorne einsteigen.
Alle "Arschlöcher" der 2.Klasse hinten einsteigen.
Da kam der Grossvater herein und schickte ihn auf sein Zimmer. Eine Stunde später durfte er
wieder spielen.
Als dann der Zug wieder im Bahnhof anhielt sagte er: Alle Passagiere der 1.Klasse vorne
einsteigen, alle Passagiere der 2.Klasse hinten einsteigen und wegen dem Arschloch nebenan
haben wir eine Stunde Verspätung.



Früher, im Mittelalter, als die Bauern noch keine Unterwäsche trugen, meinte deren König eines Tages:"Ab nun sollt ihr Unterwäsche tragen, so wie wir Adeligen!" Da fragte einer der Bauern:"Aber warum?" Da antwortete der König:"Weil es Sauberer und wärmer ist."
Am nächsten Tag trug der Bauer schon Unterwäsche und ging aufs WC, vergas aber die Unterhose runterzuziehen.Als er sein Geschäft erledigt hatte,schaute er ins WC und meinte:"Na, also sauberer ist es." Nacher setzte er sich auf seine Kutsche und meinte:"...und wärmer ist es auch ."
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten