Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24-08-2002, 00:26
Cabal07 Cabal07 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Nov 2000
Beiträge: 192
Cabal07 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal07 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Cabal07
Achso von uns ja klar.
Hmm was braucht so ein "Verein". Ja erstmal würde ich klären woher die "Leiter" und "Vorstandsmitglieder" kommen. Wenn alle 600 Km von einander Entfernt wohnen wird wohl schwer ein treffen zu organisieren sein /stattfinden; geschweige denn eine LAN.
Ja und dann brauchen wir ja viele Member. Ich denke mal wenn wir ein "Portal"im Internet zu C&C öffnen das kostenlos WebSpace etc. für C&C-Sites anbietet brauchen wir Geld. Und wenn nur 8 Mann mitmachen wollen lässt sich sowas wohl kaum realisieren.
Ja gut soweit.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen das wir unter den Membern Tuniere veranstalten. Wie ich schon im "Tempel von NOD" andeutete könnten wir virtuell die Welt in verschiedene Kapfscenen-Orte-Länder unterteilen. Dann müssen wir von den Membern die mitmachen wollen 2 Gruppen- GDI / Nod bilden. Per Los bestimmen wir den ersten "Einsatzort" den ersten Kriegsplatz.
Dann wird virtuell darum gekäpft. Die Partei die gewinnt erhält das Land. Dann geht es weiter, und es können ja auch, wenn wir viele sind mehrere zugleich laufen. Sowas fände ich genial, ich würde auch noch weitere Einzelheiten mitreinbringen ( also nicht nur die Spiele sondern richtig mit Hintergrund im Netz, also realistischer, bestimmte Länder bringen bestimmte Resourcen, dadurch erhält man dann mehr Einheiten...etc.) aber dazu mehr wenn es soweit ist.

Geändert von Cabal07 (24-08-2002 um 00:37 Uhr).