Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 23-08-2002, 21:05
Benutzerbild von NOMAD
NOMAD NOMAD ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: Stuttgart
Beiträge: 733
NOMAD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: nomad4981
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan



und noch was...hier auf board gibt es glaube ich keine clans(mittlerweile ja leider schon) die gerade in clan games vor 3 min quitten....
und schon gar nicht gg andere boards oder sogar codex clans
leute
denkt mal ueber eure einstellung nach
wir haben mit unserer einstellung rang 4 gemacht
und das ist tausenmal mehr wert als mit quitten und rausgehen wenn gegner besser ist punkte zu safen und 1 zu werden
eure einstellung ist zwar offiziel "fair" aber im grunde ist sie echt arm
Warum schon wieder IHR? Das ist eine sache zwischen Aleecsy und Ahitsawin. Und ihr schiebt es gleich auf den ganzen Clan. Wenn ich ein Problem mit einen von euch hätte. Würde ich es mit IHM alleine Regeln und nicht sagen, so macht ihr euch nicht beliebt RA2K. Wieder ein Thread wo über das thema raus geht. Nochmal, Aleecsy hätte etwas freundlicher sein können. Ich hätte nichts sagen dürfen wegen Trainingsclan.(habs leider selbst falsch verstanden). Und hier haben wieder andere rein geredet über ganz andere Sachen. @Shadow6 a00287 wurde gekickt, das werde ich nacher in eurem Forum besprechen. @Nodmot Warum jetzt schon wieder das mit dem Wash? Da wir uns bald um den Codex bewerben möchten, würde ich das gerne davor mit dir besprechen. Damit das Thema erledigt ist, und nicht nochmal kommt.