Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-08-2002, 00:48
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
was jetzt seit 4 tagen in der lobby abläuft ist der wahnsinn

ich geh in ein clangame werde dann gekickt ich frage dann warum dann sagte er "wir brauchen gegner keine opfer"

das ist ja net so schlimm ,aber es geht weiter , dann kommen welche in game und sagen:" ich hab gehört ihr cheatet"
dann muss man den das erstmal erklären das die cheater usw aus den clan geworfen wurden.

dann werde ich jetzt nach nen game (fun oder clangames) beleidigt mit du bist nen sch**** cheater ich f**** déine mutter ..... usw

dann werde ich gerade von einen angesprochen "wollt ihr nen clangame" ich frage 1 vs 1 ???

dann sagte er: ja ich habe gehört das ihr cheatet naja würde dich trotzdem fertig machen.......

und zu guter letzt bestreiten ich und nmumum ein clangame gegen den clan GMK sie fragen wieder cheatet ihr.................
dann kahm es zum game wir waren am gewinnen dann wurden wir von ihnen beschimpft als cheater und ich hätte geldcheat/mapcheat usw ....
weil ich mehr panzer hatte als sie, und sie haben ja so genau auf mein erz geachtet (ressourcen oder wie es heisst ) und das das nicht geht weil sie die selbe menge hatten.

ich habe auch nen screen den ich hierzufüge wenn er aber wieder nicht hochläd schicke ich ihn an einen Moderator

in den game sagte mafiakila dann das er mich outen will auf den screen sieht man leider nur "lass dich überraschen aber es ist in den zusammenhang gemeint

dann sagten sie in der lobby das wir cheaten und das wir sie einmal washten
dieses game aber war kein wash es war nen server problem vielleicht sieht man es ja an den stats!

ich sage das jetzt hier weil inmoment sind soo viele gerüchte über uns in umlauf und ich habe keine lust mich von solchen "ka zu den fehlt mir nen ausdruck" als cheater beschimpfen zulassen und da ja inmoment je jeder alles glaubt was so in der lobby über uns erzählt wird wolle ich es nur hier schonmal richtig stellen

cu:vmumux

so da das gif mal wiede rnicht hochläd weil ich es glaube ich nicht kappiere
werde ich es an einen admin schicken aber an wehn bitte mal melden wer das bild oder die bilder haben will

so das wars dann bitte nicht übel nehmen das es solang geworden ist