Kannst du mir mal bitte erklären, warum das Niveau zum kotzen ist???
Was ist an den Nicks so schlimm?? Die Nicks sind weder sexistisch, noch beleidigen sie irgend jemand.
Mir ist es egal, was andere für nicks haben, solange sie keinen diskriminieren oder beleidigen.
Langsam kriege ich hier die Krise. Was soll das denn nun wieder? Wenn man uns kein pushen und cheaten vorwerfen kann, sind eben die nicks dran.
Irgendwie hat man sich auf uns eingeschossen.
Beispiel:
Frage mich, warum ich von eurem Clanmember Neue53 noch nix gelesen habe.. (sorry, is ja ein Codexmember) Du weißt was ich meine, erinnerst du dich daran wer eigentlich mit AMuMuA gepusht hat??? Komischerweise erinnert man sich nur an mich, von dem anderen der das mitgemacht liest man nichts.
In anderen Posts wirft man uns vor, wie ein ehemaliger pusher leader von MEF sein kann. Wir haben die Konsequenzen gezogen, ich bin kein Leader mehr von MEF. Bei euch ist das aber nicht so, da gehört Neue53 noch zu den Leadern.
Du kannst gerne äußern, dass dir die Nicks nicht gefallen, aber lass das Niveau heraus. Solltest du eine gute Begründung (nicht Meinung) dafür haben, dass unsere Nicks gegen irgendwelche Regeln verstossen oder andere Beleidigungen, erklärst du es mir bitte, sonst lass es bleiben.
Gruß
AMuMuA
|