Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2002, 18:38
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Sorry FMuMuX, das kann ich so nicht unkommentiert lassen. Wir wollen ein Forum, aber deswegen jeden Mist unkommentiert stehen lassen.. nein, so nicht.

@Trancegott:

Erst einmal haben wir keine Komplexe, es sollte sich derjenige Fragen, der "Gott" in seinem Nick hat. (Weißt du überhaupt was ein Komplex ist?? Passt nämlich nicht ganz zu deinem nachfolgenden Text, aber egal, will ja kein Oberlehrer sein.)Über deinen Nick gebe ich keinen Kommentar ab, das erspare ich mir an dieser Stelle.

In deinem ersten Post stellst du eindeutig die Behauptung auf, das GMuMuG noch bei uns ist. Lies selber noch einmal nach... hier zur Erinnerung:

Zitat:
Original geschrieben von Trancegott
lol.. soviel ich weiss ist GMuMuG auf noch in -MEF- aber in nem anderen post hab cih gesehen das er relativ.. was
heisst relativ und wahrscheinlich viele out of sync wash hatt .... ich weiss den topic nimmer auswendig aber ja
wenn ihr reconner in stammmanschaft habt.. sehr gut!
Etwas später hast du das geschrieben

Zitat:
lol ich bin doch ned blöd er war gestern oder vorgestern in der Lobby mit GMuMuG in -MEF-!
Als ich etwas säuerlich auf deine Posts reagiere kommt dann der Kommentar von dir.

Zitat:
lol.. hast du ein komplex?
ich hab nur gesagt das ich ihn vor 3 oder 4 tagen mal in der lobby gesehen habe und da war er noch in MEF ich brauch ja keine brille un dso gut sehe ich noch!
Erst als du bemerkst, dass du falsch liegst kommt der Nachsatz mit den 3-4 Tagen. Das hast du vorher nicht geschrieben!! Und du suggerierst mit deinen ersten 2 Posts, dass GMuMuG zur Stammmannschaft gehört.

Denke mal darüber nach, was du (unwissentlich?, versehentlich?) verbreitest. Aber scheinbar biste nicht Mannsgenug einen Irrtum zuzugeben, sonst hättest du nicht etwas von Komplexen geschreiben oder unsere Nicks für Sch.... erklärt.

Gruß

AMuMuA