Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2002, 23:44
emerix emerix ist offline
Mirage Förster

emerix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
emerix eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo auch !
ich hab jetzt auch mal nen witz :ich nenne ihn den 5 min witz ...

Also ich ging da mal gestern so ins Arbeitsamt .
Da hab ich halt zu der Frau da gesagt , ich möchte nen Job haben , wo ich nix mit frauen zu tun hab ...
und dann hat sie gesagt : Ja also da gibt es zwei Möglichkeiten . Entweder sie werden Priester oder sie gehen zum Militär .

Wenn sie Prieser werden , dann ist alles ok aber wenn sie zum militär gehen dann gibt es zwei möglichkeinten :

Entweder sie werden genommen oder sie werden nicht genommen . wenn sie nicht genommen werden , dann ist alles ok aber wenn sie genommen werden , dann gibt es zwei möglichkeiten :

Entweder sie schaffen die Ausbildung oder sie schaffen sie nicht . Wenn sie sie nicht schaffen , dann ist alles ok aber wenn sie sie schaffen ,dann gibt es zwei möglichkeiten :

Entweder sie kommen zu den Landtruppen oder sie kommen zu den Fliegern ... wenn sie zu den Landtruppen kommen , dann ist alles ok aber wenn sie zu den Fleigern kommen , dann gibt es zwei Möglichkeiten :

Entweder sie kommen zu den Piloten oder zu den Fallschirmtruppen . Wenn sie zu den Piloten kommen , dann ist alles ok aber wenn sie zu den Fallschirmtruppen kommen , dann gibt es zwei möglichkeiten :

Entweder sie kriegen einen einsatz oder sie kriegen keinen Einsatz . wenn sie keinen kriegen , dann ist alles ok aber wenn sie einen kriegen , dann gibt es zwei möglichkeiten :

entweder sie schaffen ihn oder sie schaffen ihn nicht . wenn sie ihn schaffen , dann ist alles ok aber wenn sie ihn nicht schaffen , dann gibt es zwei möglichkeiten :

entweder sie kommen in ein einzelgrab oder in ein massengrab . wenn sie in ein einzelgrab kommen , dann ist alles ok aber wenn sie in ein massengrab kommen , dann gibt es zwei möglichkeiten :

entweder sie kommen ganz oben rein oder ganz unten . wenn sie ganz unten hinkommen , dann ist alles ok aber wenn sie ganz oben hinkommen , dann giobt es zwei möglichkeiten :

entweder aus ihnen wächst was oder aus ihnen wächst nix .wenn aus ihnen nix wächst dann ist alles ok aber wenn aus ihnen was wächst , dann gibt es zwei möglichkeiten :

entweder sie werden ein busch oder ein baum .. wenn aus ihnen ein busch wird , dann ist alles ok , wenn aus ihnen ein baumwird gibt es zwei möglichkeiten :

entweder sie werden gerodet oder sie werden nicht gerodet . wenn sie nicht gerodet werden , dann ist alles ok aber wenn sie gerodet werden , dann gibt es zwei möglichkeiten :

entweder sie werden schreibpapier oder klopapier. wenn sie schreibpapier werden , dann ist alles ok aber wenn sie klopapier werden , dann gibt es zwei möglichkeiten :

Entweder sie kommen in ein frauen oder in ein männerklo . wenn sie in ein männerklo kommen , dann ist alles ok aber wenn sie in ein frauenklo kommen , dann war alles umsonst .

Danke für das Banner an 2 of Omega
Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion!