Thema: Anime!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 14-08-2002, 00:54
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Yume
So also hier bin ich!!! Har har der Mann von dem Fs seine ersten Animes hatte .....hihi
Ja NGE ist und bleibt der beste Anime aller Zeiten doch Berserk kommt verdammt nah an NGE ran (wer die letzten Folgen gesehen hat weis was ich meine).
Aktuell ruled Hack Sign aber alles weg (ist ja auch von den gleichen Zeichnern wie Noir hrhr)
Ich hab hier noch ne Ip eines Anime Servers für den eDonkey

IP: 62.242.53.235
Port: 80

Dort bekommt ihr alle aktuellen Animes, sogar mit super Geschwindigkeit und eine gute Anlaufstelle ist Sharereactor

Hat eigentlich noch wer außer mir die DVDs von X? Wie findet ihr die deutsche Synchro, so schlecht ist sie garnicht aber ich zieh die untertitelte japanische Version vor.
1. NGE ist nicht schlecht, Berserk ist besser, Slayers genial und Nanako ist der Beweis dafür, dass die Japsen auch in ihrem Kinderprogramm Sex unterbringen müssen

2. .hack/sign ist mies. Meiner Meinung nach ist die Story unglaublich LANGWEILIG. Aber wenn du meinst... deine Entscheidung.

3. eDonkey ist zwar ganz nett, aber irgendwie scheinen alle zu blöd zu sein, um den vernünftig einzustellen. Ausserdem sind fast alle auf Overnet umgestiegen.

4. Für Animes brauch ich kein eDonkey, da gibts andere Wege. Schnellere.
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten