Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2001, 14:06
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Exclamation

Ich komme mal zum Thema zurück:
Das Spielerforum wurde aus der PCA entfernt.
Da dies, trotz einiger "Qualitätsmängel", das einzige war was mich noch daran hinderte mein PCA Abo zu kündigen habe ich heute folgenden Leserbrief verfasst (den poste ich jetzt weil ich 1. gespannt bin ob sie ihn drucken (dafür muss ich mir das Heft ja nicht kaufen) und 2. was daraus wird falls sie ihn drucken:
Zitat:
Hi,

ich bin Käufer der ersten Stunde und Abonnent seit Ausgabe 3.....

Ihr habt echt gut angefangen.... mittlerweile verkommt die PCA aber immer mehr (bzw. setzt ihr euch ein wenig zu stark in die Shooter Ecke).
Seit der Umstellung des Covers auf die Covergirls war ich schon eher skeptisch und habe zeitweise überlegt mein Abo zu kündigen, dann kamen immer mehr Themen die mich nun wirklich keine Stück mehr interessieren.
Ich halte es für falsch ein oder 2 Spielen Tests von mehreren Seiten zu gönnen, anderen dafür nur etwa ein Viertel.
Auch das Thema Vorschau nervt erheblich:
Ich denke ihr seid ein Magazin das Spiele testet.
In der aktuellen Ausgabe habt ihr stolze 9 Tests (von denen die meisten nur aus wenigen Zeilen bestehen) - aber 16 Vorschauen.
Eure Hardwarerubrik ist ein schlechter Witz, die Tipps die ihr da gebt widersprechen dem was ihr in euren Beiträgen schreibt (einerseits sagt ihr man solle sein System schön in Ruhe lassen, dann sei es am stabilsten (was ja auch stimmt), andererseits gebt ihr (teilweise hirnverbrannte) Tipps wie man seine Grafikkarte übertakten kann. Lasst es besser sein!
Eure Tipps und Tricks? Ein schlechter Witz! Da kann ich dann auch gleich das Handbuch lesen.

Und dann entfernt ihr auch noch das letzte was mich bei der Stange gehalten hat: Das Spielerforum C&C.
Ok, Alex hat in der letzten Zeit auch mal ein wenig Mist fabriziert (und hat sich deswegen in der CnC Community einiges anhören dürfen)... aber das Forum zu entfernen und stattdessen satte 5 Foren zu haben die sich in irgendweiner Form mit Shootern beschäftigen (Actionspiele, UT, E-Sports, HL/CS und LANs)????
Etwas, nur ein klein wenig, überbewertet vielleicht?

Das letzte was mir an der Zeitschrift noch wirklich gefällt sind die Meinungskästen (das mit den Leserbriefen hat sich schon lange erledigt, ich möcht ja nicht wissen was aus dem hier wird, so er denn abgedruckt wird (Na, könnt ihr die Kritik vertragen?))

So, und demnach werde ich mein Abo jetzt kündigen und mich vom letzten, halbwegs brauchbaren Printmag verabschieden.

Sven
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.